2022-6 - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

2022-6

I N F O S
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
nachdem die Medenrunde vorbei ist, möchten wir Euch einen kleinen Überblick über die Saison geben. Dieses Jahr können wir stolz vier Meisterschaften in unseren Reihen zählen. Die Mädchen U 18, die Jungen U 15 und U 10 sowie die zweite Herrenmannschaft beenden die Saison als Tabellenerster. Unsere gemischte U 12 Mannschaft ist am ersten Platz nur knapp vorbeigeschrammt, beendet jedoch die Saison auch sehr gut als Tabellenzweiter. Wir gratulieren herzlich zu diesen starken Leistungen!
Auch die anderen Mannschaften konnten sich in der Saison gut behaupten und ihre Klasse halten. Lediglich die erste Herren 40 Mannschaft musste aufgrund von zahlreichen Verletzungsproblemen ihre Mannschaft leider zurückziehen. Erfreulicherweise bleibt die Mannschaft jedoch bestehen und schlägt nächstes Jahr in der Rheinlandliga auf. Wir wünschen schon einmal viel Erfolg für einen möglichen Wiederaufstieg.
Ansonsten möchten wir noch auf Termine im kommenden Herbst hinweisen. Vom 02.-04. September werden die Jugend-Stadtmeisterschaften als offenes LK-Turnier bei unseren Nachbarn vom TC BW Bad Kreuznach stattfinden, eine Ausschreibung findet ihr hier im Anhang. Interessenten können sich gerne direkt bei Anton Haaf oder bei Leon Krög melden. Vom 16.-18. September werden wir mit den offenen Stadtmeisterschaften der Aktiven ein LK-Turnier für alle Aktiven sowie einige Altersklassen ausrichten, über zahlreiche Meldungen aus den eigenen Reihen freuen wir uns natürlich sehr. Auch hier ist eine Anmeldung über das Spielerportal MyBigPoint oder bei Leon Krög sowie bei Achim Heim möglich.
Zudem planen wir ein kleines Schleifchen-Spaßturnier mit anschließendem Grillen und gemütlichem Beisammensein am 10. September. Auch hier freuen wir uns über Teilnehmer aus allen Mannschaften und Altersklassen. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei einem Mitglied des Vorstands melden.
Wir wünschen Euch nun aber erstmal einen schönen Sommer und hoffen, dass Ihr im Urlaub die Sonne genießen könnt.
Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)
Zurück zum Seiteninhalt