2022-3 - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

2022-3

I N F O S
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

mit dieser Rundmail möchten wir ein paar letzte Hinweise zur anstehenden Sommersaison geben. Das wichtigste zuerst: Unsere Tennisplätze sind ab morgen, den 25. April für den allgemeinen Spielbetrieb freigegeben. Laut unserem Platzwart sind sie in einem guten Zustand! Geht aber gerade am Anfang bitte wie immer dennoch sorgsam damit um: Verwendet nicht direkt neue Schuhe, bessert Unebenheiten direkt mit dem Scharierholz oder dem Fuß aus, wässert die Plätze (sofern nötig) vor dem Spiel und zieht natürlich bitte bis zu den Rändern ab. Sollte euch doch noch etwas auffallen, was an den Plätzen oder an Pflegegeräten nicht in Ordnung ist, meldet euch bitte per Mail oder telefonisch bei uns. Die Plätze bitten wir euch, wie gewohnt über unser Buchungssystem (https://vflbadkreuznach.courtbooking.de/login.php) zu buchen.

Nächstes Wochenende ist zudem wie gewohnt ein kleines Frühjahrsturnier auf unserer Anlage geplant. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen es in zwei gesonderten kleinen Tagesturnieren an Samstag und Sonntag stattfinden zu lassen. Falls ihr noch Interesse habt, daran teilzunehmen, könnt ihr euch gerne direkt bei Leon Krög (0160 6725495) melden. Falls nicht sind wir auch über ein paar Zuschauer oder ein Paar helfende Hände hinter unserer Theke immer sehr froh Auch in dem Fall, könnt ihr euch gerne kurz melden.

An alle Mannschaftsführer: Die Bälle für eure Saisonspiele könnt ihr euch ebenfalls am nächsten Wochenende (30.04./01.05.) auf der Anlage abholen. Leon wird euch die entsprechende Anzahl geben. Kommt dazu einfach Samstag oder Sonntag kurz auf der Anlage vorbei.

Wir hoffen, ihr habt einen guten Start in die Sommersaison, bis bald auf der Anlage!

Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand

(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)
Zurück zum Seiteninhalt