Vorstand - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

Vorstand

V e r e i n
Tennisabteilung 2023

Zum Vorsitzenden der Tennisabteilung des VFL 1848 Bad Kreuznach wurde Christopher Wehrmann gewählt. Sein Stellvertreter ist Achim Heim.



Christopher Wehrmann (Abteilungsleiter)
chris.wehrmann@web.de

Achim Heim  (Stellvertreter)
achimheim@freenet.de

Timo Jost (Kassenwart)
jost.timo@googlemail.com

Leon Krög (Sportwart)
leon.kroeg@gmx.de

Christian Winchenbach (Jugendwart)
christian.winchenbach@web.de

Harald Dilly (Liegenschaftswart)
harald-dilly@gmx.de


Mehrere motivierte Mitglieder haben sich dankenswerterweise bereit erklärt, den Vorstand in Zukunft aktiv zu unterstützen - diese sind Emmi Schneider, Lena Heim, Caro Fleischmann, Benni Stumm und David Kreunen.
Als zentrale Aufgabe für die kommende Zeit wurde die Einrichtung eines Födervereins benannt und mit Marc-Niclas Janz ein Beauftragter für dieses wichtige Thema gefunden. Dabei geht es insbesondere um eine bessere Förderung der Jugendarbeit.

Dennoch blicken wir den nächsten Jahren - trotz aller pandemiebedingter Widrigkeiten - mit Zuversicht und Engagement entgegen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir wünschen Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und natürlich auch für das kommende Jahr alles Gute!

Bitte kontaktiert uns, wenn Ihr ein vereinsbezogenes Anliegen habt!

Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)


Christopher Wehrmann, 41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder.

Arbeite als Nachrichten-Moderator beim ZDF in Mainz. Wohnen als Familie seit letztem Jahr in Kreuznach, bin seit letztem Jahr Mitglied des VfL und spiele mit den Herren-40 in der Verbandsliga RP. Sind insgesamt eine tennis-begeisterte Familie, meine Frau Annika ist vor kurzem in den Verein eingetreten, Sohn Lino (8) spielt in der Jugend des VfL und Tochter Romy (5) hoffentlich auch demnächst.

Ziele mit der Mannschaft und dem Verein:

Wir würden gerne wieder ähnlich ungefährdet wie 2017 die Klasse in der Verbandsliga halten, wenn's gut läuft vielleicht auch aufsteigen...:-)
Als Vorsitzender der Abteilung Tennis sehe ich mich als Teamplayer, zusammen mit den anderen Kollegen der Abteilunsleitung und dem Gesamt-Verein. Wir wollen mit einem guten Trainings-Angebot insbesondere den Nachwuchs für den Tennissport begeistern und allgemein neue Mitglieder für uns gewinnen. Außerdem würden wir gerne das Gemeinschafts-Gefühl im Verein ausbauen, öfter auch mal gemeinsame Aktionen von Jung und Alt oder auch mit anderen Abteilungen des VfL starten. Insgesamt sind wir ein relativ junger Vorstand, der mit Freude und Motivation ans Werk geht!


Zurück zum Seiteninhalt