Vorstand - VFL-Tennis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstand

Verein
Neuer Vorstand der Tennisabteilung

Zu dem neuen Vorsitzenden der Tennisabteilung des VFL 1848 Bad Kreuznach wurde Christopher Wehrmann gewählt. Sein Stellvertreter ist Achim Heim.
Die Mitglieder bedankten sich bei dem scheidenden Vorsitzenden Andreas Hofmann und dessen Vorstandsteam für die erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren. Andraes Hofman übernimmt die Abteilung Sponsoren und Presse.

Christopher Wehrmann   (Vorsitzender der Tennisabteilung)
Achim Heim   (Stellvertreter)

Timo Jost   (Kasse / Mitglieder)

Fabian Zumbrink   (Sport)
Phillipp Anheuser
Christian Schütz  

Sebastian Busse   (Jugend)
Christian Winchenbach
Leon Krög

Christian Mielke   (Technische Leitung)
Andreas Hofmann   (Sponsoren / Presse )
Christopher Wehrmann, 41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder.

Arbeite als Nachrichten-Moderator beim ZDF in Mainz. Wohnen als Familie seit letztem Jahr in Kreuznach, bin seit letztem Jahr Mitglied des VfL und spiele mit den Herren-40 in der Verbandsliga RP.
Sind insgesamt eine tennis-begeisterte Familie, meine Frau Annika ist vor kurzem in den Verein eingetreten, Sohn Lino (8) spielt in der Jugend des VfL und Tochter Romy (5) hoffentlich auch demnächst.

Ziele mit der Mannschaft und dem Verein:

Wir würden gerne wieder ähnlich ungefährdet wie 2017 die Klasse in der Verbandsliga halten, wenn's gut läuft vielleicht auch aufsteigen...:-)
Als Vorsitzender der Abteilung Tennis sehe ich mich als Teamplayer, zusammen mit den anderen Kollegen der Abteilunsleitung und dem Gesamt-Verein. Wir wollen mit einem guten Trainings-Angebot insbesondere den Nachwuchs für den Tennissport begeistern und allgemein neue Mitglieder für uns gewinnen. Außerdem würden wir gerne das Gemeinschafts-Gefühl im Verein ausbauen, öfter auch mal gemeinsame Aktionen von Jung und Alt oder auch mit anderen Abteilungen des VfL starten.
Insgesamt sind wir ein relativ junger Vorstand, der mit Freude und Motivation ans Werk geht!
VFL 1848 Bad Kreuznach e.V.
Tennisabteilung
Hochstraße 27
55545 Bad Kreuznach


Aktualisiert: 30.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü