2021-5 - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

2021-5

I N F O S
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

die Tage werden länger und die kalte Jahreszeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Zwar ist ein Spielen in der Halle aktuell leider immer noch nicht möglich, doch das Jahr schreitet mit großen Schritten voran und die Freiluftsaison steht damit bald vor Tür. Dies lässt uns hoffen, dass wir mit der Eröffnung unserer schönen Anlage im Salinental auch bald wieder vermehrt alle unserem Lieblingssport nachgehen können werden. Damit dies reibungslos klappt, bedarf es allerdings noch ein wenig Vorbereitung. Aktuell befinden wir uns in Gesprächen mit der Firma, die - wie auch in den vorherigen Jahren - die Instandsetzung der Plätze übernehmen wird. Voraussichtlich wird diese Firma am kommenden Montag mit dem Abtragen des alten Sandes beginnen, sodass ab Dienstag dieser wie gewohnt mit Schaufel und Schubkarren von den Plätzen gefahren werden müsste. Hierzu wäre es schon hilfreich, wenn jeder mit einem Partner zusammen ein wenig Zeit investiert, damit sich die Arbeit verteilt und zeitnah neuer Sand aufgetragen werden kann.
Wir informieren euch diesbezüglich noch einmal, wann genau die Vorarbeit fertig ist und ihr tätig werden könntet.

Unabhängig davon ist zur allgemeinen Vorbereitung der Anlage ein Arbeitseinsatz/Frühjahrsputz geplant, der am 27. März stattfinden soll. Hier freuen wir uns natürlich ebenfalls über jede helfende Hand um unsere Anlage für die anstehende Saison präsentabel herzurichten. Sofern es die geltende Corona Verordnung bis dahin zulässt, werden wir hier natürlich für alle Helfer auch ein kühles Bier bereitstellen.

Wir hoffen, euch bald wieder auf der Anlage sehen zu können.
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!


Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)
Zurück zum Seiteninhalt