2021-10 - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

2021-10

I N F O S
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
wir hoffen, Ihr hattet trotz des wechselhaften Sommers eine schöne und erfolgreiche Saison.
Nun stehen wieder einige wichtige Termine an, auf die wir Euch gerne aufmerksam machen wollen.

1.) Das Wichtigste vorweg: am Montag, 29. November, um 19:30 Uhr findet im Clubheim im Salinental unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt, auf der auch ein neuer Vorstand gewählt wird. Wer also Lust hat, die Geschicke des Vereins aktiv mitzugestalten, darf sich hiermit gerne aufgerufen fühlen, im Vorstand mitzuarbeiten! Gewählt wird der kommende Vorstand für drei Jahre. Rückmeldungen dazu gerne an den aktuellen Vorstand, insbesondere an Achim Heim oder mich (chris.wehrmann@web.de; achimheim@freenet.de).

2.) Am Samstag, 06.11. kommt es zum nächsten Arbeitseinsatz im Salinental. Es geht wie jeden Herbst darum, die Plätze winterfest zu machen. Das ist kein großer Aufwand und wird obendrein mit Getränken und einer kleinen Verköstigung belohnt. Um 12 Uhr geht's los! Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

3.) Selbiges gilt für den von der Hockeyabteilung und uns gemeinsam organisierten Weihnachtsmarkt vor unserem Clubheim. Dieser findet statt am Samstag, 11.12. ab 14 Uhr. Er soll sich aber, je nach Anzahl der Besucher, auch in den späteren Nachmittag und Abend erstrecken, so dass wir zumindest eine kleine Weihnachtsfeier im Clubheim anbieten können. Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen.

Wir wissen, dass vor allem coronabedingt in den letzten anderthalb Jahren das Vereinsleben und das gesellige Miteinander mitunter ziemlich gelitten haben. Noch ist die Pandemie nicht ausgestanden, aber wir hoffen, dass wir langsam und allmählich unser Clubleben wieder etwas aufblühen lassen können. Es wäre toll, wenn wir damit noch in diesem Jahr anfangen könnten. Wir freuen uns auf Euch!


Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)
Zurück zum Seiteninhalt